Vertriebspartner von Teleson werden und auf einen der besten MLM-Energieversorger setzen

%

SERIÖSITÄT

%

LUKRATIVITÄT

%

NACHHALTIGKEIT

So können Sie vorgehen:

  1. Weitere Informationen zu Teleson sammeln und überlegen ob man einsteigen möchte
  2. Sich über eine der personalisierten Webseiten eines Vertriebspartners anmelden
  3. Weiterbildungsangebote nutzen und sich durch seinen Mentor beraten lassen
  4. Versuchen Kunden- und neue Partner zu gewinnen (z. B. durch E-Mail-Marketing)
  5. Potentielle Kunden/Vertriebspartner professionell beraten und überzeugen
  6. Mit dem Vermitteln von Verträgen + dem Aufbau eines Teams sehr viel Geld verdienen
  7. Dank der tollen Teleson Produkte seinen Mitmenschen einen echten Mehrwert bieten

Wenngleich es sich bei Multi-Level-Marketing um ein seriöses Geschäftsmodell handelt, so gibt es in dem Bereich doch viele schwarze Schafe. Gerade MLM-Energieversorger machten diesbezüglich schon häufig negative Schlagzeilen. So zum Beispiel auch Teldafax und Flexstrom, die nur dadurch funktioniert haben, dass die Kunden abgezockt wurden. Diese mussten nämlich bei einem Abschluss ein Jahr in Vorleistung treten. Nachdem beide Firmen in Insolvenz gingen, war dementsprechend das Dilemma groß. Doch auch viele seriöse MLM-Unternehmen gehen insolvent, was gerade für Vertriebspartner, die sich mit viel Mühe ein Team aufgebaut haben, natürlich überaus ärgerlich ist. Die Lösung heißt hier Teleson. Auch hierbei handelt es sich um einen MLM-Energieversorger, der allerdings schon seit 1995 besteht und zahlreiche zufriedene Kunden und Vertriebspartner aufweist. Ein Einstieg kann also durchaus Sinn machen.

Lohnt es sich überhaupt MLM-Energieversorger zu bewerben?

 

Viele Menschen stellen sich unabhängig von Teleson die Frage, ob sich generell mit MLM-Energiedienstleistern überhaupt Geld verdienen lässt. Dazu kann direkt vorweggenommen werden, dass das definitiv der Fall ist. Schließlich gibt es immer noch mehr als genug Menschen, die Strom und/oder Gas von ihrem Grundversorger beziehen. Hier gibt es natürlich eine Menge Einsparpotential, wodurch ein Bewerben von Energiedienstleistern durchaus lukrativ sein kann. Zumal man bedenken sollte, dass Kunden MLM-Dienstleistern gar nicht so kritisch gegenüberstehen, wie man es vielleicht denken mag. Schließlich konnten sich selbst unseriöse Anbieter wie Teldafax und Flexstrom etablieren und hunderttausende von Kunden gewinnen. Ein weiterer Vorteil am Bewerben von Energiedienstleistern liegt darin, dass man hier zu 100% ein Produkt bewirbt, welches von Endkunden auch gekauft wird. Viele MLM-Unternehmen, die mehr und mehr Vertriebspartner gewinnen konnten, sind letztendlich aus dem Grund zusammengebrochen, da sie kein wirkliches Endkundenprodukt besaßen. Es kann sich also wirklich lohnen als Vertriebspartner eines MLM-Energiedienstleisters einzusteigen.

Das sagen Vertriebspartner zu Teleson

Wer einen Einblick in ein MLM-Unternehmen bekommen möchte, sollte sehr vorsichtig mit den zahlreichen Artikeln umgehen, die ein solches komplett runterreden. Das ist jedoch ein genereller Fluch von Multi-Level-Marketing, weswegen es sich empfiehlt lieber auf die Meinungen von Kunden und Vertriebspartnern zu achten. Bei Teleson sind diese insgesamt ganz ordentlich. Teleson erzielte auf kununu.com eine Wertung von 3,72 von 5 Sternen. 67% der Vertriebspartner würden das Unternehmen sogar weiterempfehlen. Da es sich hierbei immerhin um 19 Bewertungen handelt, kann ein Bild des Unternehmens gewonnen werden. An sich fielen die Bewertungen in nahezu allen Punkten recht gut aus. Runtergezogen wurde das Gesamtergebnis allerdings dadurch, dass einige Vertriebspartner mit dem Verhalten der Vorgesetzten und der Kommunikation unzufrieden waren. Insgesamt sind die Bewertungen dennoch recht ordentlich. Zudem sollte man bedenken, dass Teleson viele erfolgreiche MLM-Unternehmer hochgepusht hat. Darunter auch Matthias Hagg, der zu den erfahrensten Experten des Multi-Level-Marketings gehört.

Ihre Vorteile als Vertriebspartner von Teleson

Teleson bietet seinen Vertriebspartnern zahlreiche Vorteile. Ein ausschlaggebender ist dabei, dass diese ein Produkt bewerben, wovon Endkunden auch wirklich einen Nutzen haben. Die Strom- und Gastarife von Teleson sind nämlich etwas für echte Sparfüchse. Viele Kunden (und auch Vertriebspartner) sparen durch die Tarife von Teleson mehrere hundert Euro im Jahr ein. Kunden geben also nicht nur bloß Geld aus, wie es bei den meisten MLM-Produkten der Fall ist, sondern erhalten gewissermaßen auch Geld geschenkt. Schließlich können langfristig Unsummen an Geld gespart werden. Zudem sollte man auch bedenken, dass Strom und Gas keiner bestimmten Zielgruppe bedarf, da prinzipiell jeder auf Energie angewiesen ist. Da der Energiemarkt erst 1998 liberalisiert wurde, sind ohnehin die meisten Strom- und Gasnutzer weiterhin bei ihrem Grundversorger. Der Drang zum Sparen besteht aber wohl doch. Nicht ohne Grund hat Teleson über 200000 zufriedene Kunden. Und es kommen jeden Monat etwa 20000 weitere hinzu.

Ebenfalls sehr positiv anzumerken ist die Tatsache, dass Teleson Neueinsteiger durch den „Blitzstart“ motiviert werden. Frische Betriebspartner benötigen im ersten Monat nämlich nur die Hälfte an Verträgen, um die nächsthöhere Stufe des Differenzplans zu erklimmen. Das ist aber nur eines von vielen verlockenden Angeboten. Wie es für MLM nämlich üblich ist, werden Sie als erfolgreicher Partner fürstlich entlohnt. So erhält man z. B. ab der Position Organisationsleiter zusätzlich 50 Euro für jeden Partner, dem es gelingt mindestens 5 Verträge im ersten Monat einzureichen. Wenn man bedenkt, dass absolute Profis monatlich über 120 Anträge schaffen, kann man sich wunderbar ausmalen, was dadurch für enorme Summen zusammenkommen. Und hierbei handelt es sich ja nur um einen Bonus. Wenn man hierzu noch die lukrativen Abschluss- und Folgeprovisionen einrechnet, sowie zahlreiche weitere Verdienstmöglichkeiten, dann kann man wohl nur noch staunen.

 

Registrierung

Melden Sie sich jetzt bei Bonus-Bunny an!
Dein Benutzername:
Deine E-Mail Adresse:
E-Mail Adresse wiederholen:
Passwort:
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme außerdem zu, dass Bonus Bunny mich über neue Aktionen von Werbekunden und Möglichkeiten um Geld zu verdienen per Info-Mails informiert.

©Bilder: Wikiedia, Pixabay

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.