Als Partner von Juice Plus einsteigen und damit sehr viel Geld verdienen

juice plus screenshot 1

LR Health & Beauty und Jeunesse Globale sind nicht die einzigen Größen, wenn es um das berüchtigte MLM-Marketing geht. Denn auch Juice Plus ist ein beliebtes Unternehmen, welches ebenfalls sehr gute Chancen bietet. Wenn man nach Möglichkeiten sucht im Internet Geld zu verdienen und nur wenig Startkapital zur Verfügung hat, kann Juice Plus eine interessante und überaus lukrative Möglichkeit sein. Ein geregeltes passives Einkommen und tolle Boni sind möglich.

Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Juice Plus kontaktieren (z. B. Kontaktformular)
  2. In das Juice Plus Team aufgenommen werden
  3. Juice Plus Produkte gewinnbringend verkaufen
  4. Neue motivierte Vertriebspartner finden
  5. Durch Verkäufe Geld verdienen (Eigene + Downline)
  6. Im Unternehmen aufsteigen und von Boni profitieren
  7. Ein hohes passives Einkommen und viel Freizeit

Der Einstieg in das Juice Plus Team

Um Teil von Juice Plus zu werden bedarf es keiner Bewerbung. Es reicht in der Regel völlig aus, wenn man sich über ein Kontaktformular meldet. Als erstes muss man dabei einige persönliche Daten hinterlassen. Dazu gehören Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail.

Anschließend muss man angeben, durch wen man über Juice Plus erfahren hat. Sollte man bereits Juice Plus Kunde sein, muss auch das hier eingegeben werden. Danach kann man seine Nachricht verfassen und abschicken. Hier sagt man einfach, dass man Interesse daran hat Vertriebspartner zu werden und mehr Infos möchte. In der Regel braucht es nicht lange, bis sich jemand meldet und einem die nötigen Informationen gibt. Man kann im Grunde direkt einsteigen.

Was das Unternehmen Juice Plus kennzeichnet

Bei Juice Plus handelt es sich um ein Unternehmen, dass bereits seit über 20 Jahren besteht. Das Unternehmen betont immer wieder, welchen Stellenwert deren Grundprinzipien haben. Diese sind Langfristigkeit, Authentizität, Qualität, Community, Einfachheit und ein offenes Ohr. Juice Plus vertreibt Nahrungsergänzungsmittel, deren Qualität wohl recht gut ist. Das haben auch klinische Tests ergeben. Die Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und hochwertig.

Das Vergütungsmodell von Juice Plus

Juice Plus kennzeichnet ein sehr vielseitiges Vergütungsmodell. Das ist auch einer der Gründe, die das Unternehmen so unglaublich interessant machen. Neben klassischen Verkäufen, wo man durch eine Gewinnspanne sein Geld verdient, ist vor allem das Werben neuer Vertragspartner interessant. Sollte man hier motivierte Leute finden, profitiert man von deren Verkäufen. So kann man sich ein gutes passives Einkommen aufbauen. Sollte man im Unternehmen aktiv sein und sich eine ordentliche Downline aufgebaut haben, qualifiziert man sich für tolle Boni. So ist es möglich immer weiter aufzusteigen und seinen Erfolg zu maximieren.

Voraussetzungen um mit Juice Plus Erfolg zu haben

Der Einstieg in Juice Plus mag zwar einfach sein, anders sieht es hingegen mit dem Erfolg aus. Das Unternehmen bietet ein interessantes Vergütungsmodell. Allerdings ist MLM nicht jedermanns Sache. Es erfordert nämlich eine Menge Durchhaltevermögen und soziale Kompetenz. Auch muss man mit Rückschlägen umgehen können. Diese sind nämlich allgegenwertig. Nur ein kleiner Bruchteil der Menschen, die man als Vertriebspartner zu werben versucht, werden letztendlich tatsächlich auf das Angebot eingehen. Selbst davon, wird in der Regel nur ein kleiner Teil aktiv sein. Davon darf man sich keineswegs entmutigen lassen. Denn mit Motivation und der richtigen Herangehensweise, kann Juice Plus einen von seinen finanziellen Sorgen befreien. Um wirklich erfolgreich zu sein, sollte man sich auch mit dem Unternehmen identifizieren. Denn nur, wenn man sich auch mit der Ideologie und den Produkten von Juice Plus identifizieren kann, wird man auf kurz oder lang wirklich Erfolg haben. Das richtige Mindset ist die wichtigste Grundvoraussetzung, wenn man mit Juice Plus und MLM allgemein, Erfolg haben möchte. Sollte dieses nicht gegeben sein, sollte man sich nach einer anderweitigen Verdienstmöglichkeit umsehen.

Ist Juice Plus wirklich ein seriöses Unternehmen?

Es besteht absolut kein Grund zur Sorge, wenn man dem Juice Plus Team beitreten möchte. Zwar liegt die Meinung vor, dass Juice Plus auf einem Schneeballsystem beruht, allerdings ist das keineswegs der Fall. Das Unternehmen vertreibt echte Endprodukte und das Vergütungsmodell ist fair und bietet einem viele Chancen. Nicht ohne Grund, besteht Juice Plus seit über 20 Jahren. Ganz zu schweigen von den zahlreichen Vertriebspartnern, die von klein auf angefangen haben und nun zu den Größen des Unternehmens zählen. Juice Plus ist zweifelsohne ein seriöses und vollauf legales Unternehmen. Selbst wenn die Boni etwas utopisch klingen, werden diese einem gewährt, sobald man die nötigen Kriterien erfüllen. Als Vertriebspartner von Juice Plus sollte man sich übrigens bewusst sein, dass man immer wieder mit schweren Vorwürfen konfrontiert wird. Daran sollte man sich allerdings gewöhnen. Wenn man hinter dem Unternehmen steht, sollte das kein größeres Problem sein.