Nehmen Sie sich ein Vorbild – Evan Thomas Spiegel

Evan Spiegel wurde mit der App Snapchat zu einem der erfolgreichsten Männer der Welt. Der Gründer und CEO von Snap brach 2012 sogar sein Studium an der Stanford Universität ab, um sich voll und ganz Snapchat zuzuwenden. Sein Vermögen liegt bei schätzungsweise 4,5 Milliarden Dollar. Snapchat war ursprünglich als Kursprojekt gestartet. Doch Evan Spiegel erkannte das Potential und schöpfte es aus. Er brachte eine unverwechselbare Neuheit in den sozialen Medien und macht mit seiner App vielen Konkurrenz.

Errungenschaften:

  • Gründung der App Snapchat
  • Neubegründung der sozialen Medien
  • Ein Vermögen von rund 4,5 Milliarden Dollar
Evan Thomas Spiegel

Evan Thomas Spiegel

Snapchat Inc.

Gründer der App Snapchat, die innerhalb weniger Monate eine der erfolgreichsten Apps der Welt wurde. Er besitzt *Stand 01.2018  rund 4,5 Milliarden Dollar

%

VORBILDFUNKTION

%

VERMÖGEN

%

ENTWICKLUNG

Wie Elon Musk den Fortschritt vorantreibt

Elon Reeve Musk hat seine Hände bei vielen interessanten Projekten im Spiel. PayPal ist das wohl bekannteste. Allein durch seine Mitwirkung in PayPal, hat Elon Musk maßgeblich zum Fortschritt der Bezahlsysteme beigetragen. PayPal gehört mittlerweile zu den beliebtesten Bezahloptionen, wenn es um das Thema Onlineshopping geht. Der Dienst ist schnell und sicher. Aber auch andere fortschrittliche Entwicklungen, haben wir Elon Musk zu verdanken. Gerade in den Zeiten des Klimawandels, sollten wir uns vermehrt auf regenerative Energien konzentrieren. Durch seine Teilhabe an dem Elektroautohersteller Tesla, unterstützt Elon Musk natürlich maßgeblich diesen Gedanken. Es ist davon auszugehen, dass wir in Zukunft noch viele Tesla Autos sehen werden. Möglicherweise werden auch einige kostengünstige Modelle rausgebracht. Neben PayPal und Tesla, gibt es allerdings noch viele weitere Projekte. Dazu gehören beispielsweise SpaceX, The Boring Company, Neuralink und SolarCity. Es ist erkennbar, dass Elon Musk an einem nachhaltigen Fortschritt interessiert ist. SolarCity ist beispielsweise ein Unternehmen, welches sich gänzlich auf Solaranlagen konzentriert.

Darum ist Elon Musk ein gutes Vorbild:

  • Teilhabe an vielen bedeutenden Projekten
  • Setzt sich für einen nachhaltigen Fortschritt ein
  • Trieb den technologischen Fortschritt voran
  • Trotz seines Reichtums und Ansehens bodenständig
  • Wurde trotz seiner Vergangenheit erfolgreich

Was wir von Elon Musk über Erfolg lernen können

Heute ist Elon Musk ein erfolgreicher und angesehener Unternehmer. Doch das war nicht immer so. Gerade in seiner Jugend, hatte Elon Musk mit vielen Problemen zu kämpfen. So litt er beispielsweise sehr unter Mobbing. Dieses artete sogar soweit aus, dass er eine Treppe hinuntergestoßen und bewusstlos geprügelt wurde. Daraufhin musste er in ein Krankenhaus eingeliefert und mehrere Tage behandelt werden. Doch selbst diese schlimmen Erlebnisse, konnten Elon Musk nicht von seinen Zielen abbringen. Durch sein enormes Durchhaltevermögen und seinen vorbildlichen Enthusiasmus, schaffe es Elon Musk bis ganz nach oben. Das ist auch einer der Gründe, die Elon Musk zu einem so guten Vorbild machen.

Wie Elon Musk für seine Errungenschaften gewürdigt wurde

Elon Musk erlangte nicht nur enormen Reichtum. Er gehört auch zu den angesehensten und einflussreichsten Männern der Welt. 2007 wurde er vom R&D Magazine zum Innovator des Jahres gewählt. 2010 würdigte ihn die Kitty-Hawk-Stiftung als „Lebende Legende der Luftfahrt“. 2014 gab es das Goldene Lenkrad. Es wurde ihm für seine Errungenschaften in Elektromobilität verliehen. Das sind aber nur einige der vielen Auszeichnungen und Preise, die Elon Musk in seinem Leben erhalten hat. Ein weiterer bedeutender ist beispielsweise der „Heinlein Prize for Advances in Space Commercialization“. Diesen mit 500.000 US-Dollar dotierten Preis, durfte Musk im Jahr 2011 empfangen. Trotz seiner vielen Würdigungen und seines enormen Vermögens, kann Elon Musk immer wieder durch Bodenständigkeit überzeugen.

Registrierung

Melden Sie sich jetzt bei Bonus-Bunny an!
Dein Benutzername:
Deine E-Mail Adresse:
E-Mail Adresse wiederholen:
Passwort:
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme außerdem zu, dass Bonus Bunny mich über neue Aktionen von Werbekunden und Möglichkeiten um Geld zu verdienen per Info-Mails informiert.
©Bilder: Wikipedia, Paypal Screenshot

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.